Ihr Suchbegriff:

Regeln:

  • Warum Sie bie uns trainiern sollten?

    "Hören" Sie sich an, was unsere Mitglieder dazu zu sagen haben..

topnews

Das sagen unsere Mitglieder...

Hier haben wir einige Kommentare unserer Mitglieder für Sie zusammengetragen. Übrigens: Es handelt sich hierbei um ECHTE MENSCHEN, mit ECHTEN MEINUNGEN aus unserem Studio! ;-)

  • Ich trainiere seit vielen Jahren effektiv und mit viel Freude im Balance Fitness- und Wellnessclub. Ein gezieltes Muskel- und Herzkreislauftraining sind unverzichtbar für meine persönliche Lebensqualität.Nach meinem Trainingsprogramm genieße ich meine ganz eigene „Belohnung„ in der wunderschönen Natursaunalandschaft. Gesundes älter werden passiert nicht von allein. Es gibt keine Ausrede nicht zu starten. Informieren Sie sich über Ihre Möglichkeiten bei den Balance Experten.

    Kuhlemann

    Dr. Ulf Kuhlemann

  • Ob beim Training oder in der Sauna. Wir genießen unsere gemeinsame Zeit im Balance Kassel und fühlen uns sehr wohl!

    Frank

    Rosemarie und Baldwin Frank

  • Ich komme gerne hierher, weil ich mich anschließend jedes Mal körperlich und geistig besser fühle. Bei Yoga und Thai Chi kann ich so gut entspannen und bin viel ausgeglichener. Egal, ob ich auf dem Laufband stehe oder Muskeltraining im Milon-Zirkel mache, das regelmäßige Training hebt meine Stimmung und ich habe das Gefühl meinen Alltag besser meistern zu können.

    Heise-Dörges

    Gisela Heise-Dörges

  • Für meinen Job als Feuerwehrbeamter und Rettungsassistent ist körperliche Fitness sehr wichtig. Ich trainiere hier im Club seit Jahren 3-4x wöchentlich. Dabei hilft mir die große Auswahl an Trainingsgeräten. Mit dem Training auf der Galileo-Vibrationsplatte, dem Five-Zirkel und der großen Kursauswahl bleibt es immer abwechslungsreich. Das Team ist kompetent und freundlich und mit Hilfe der professionellen Ernährungsberatung konnte ich meine Trainingserfolg noch weiter steigern

    Kirschstein

    Ulf Kirschstein

  • Das verbesserte Körpergefühl und die gegenseitige Akzeptanz in der Gruppe motivieren uns zu regelmäßigem gemeinsamen Training. Uns verbindet der Spaß an der Bewegung und an netter Gesellschaft. So ist es einfach, sich fit zu halten und zu bleiben. Bei einem Cappuccino nach unseren Kursen oder dem Muskeltraining tauschen wir uns gerne aus und kommen so raus aus unserem Alltag“

    Anita Poppenhäger,Rosemarie Kerner, Karin Harsing

    Hannelore Krieger, Ursula Deppe, Monika Million, Gisela Heise-Dörges, Vera Musiatowski , Anita Poppenhäger,Rosemarie Kerner, Karin Harsing

  • Training hat mein Leben gerettet! Nach einem Gespräch mit Herrn Dr. Ashry folgte eine Ernährungsumstellung und die Trainingsaufnahme im Balance Kassel. Danach haben sich folgende positive Veränderungen ergeben: Ausgangsvoraussetzung; Ich hatte schwere Depressionen und war körperlich in einer schlechten Verfassung. Bluthochdruck, 123 kg Körpergewicht, Kniebeschwerden, völlig unbeweglich, konnte mir kaum noch die Schuhe binden. Nach einem halben Jahr folgende Veränderung: Blutdrucktabletten, Antidepressiva weg. Aktuelles Gewicht 97 kg. Ich habe wieder viel Spaß am Leben.

    Langnese

    Frank Langnese

  • Ich bin Diabetikerin, brauchte täglich 30 Einheiten Insulin. Nach dem Coaching mit Dr. Ashry, erfolgter Ernährungsumstellung und bewusstem Muskeltraining benötige ich tagsüber gar kein Insulin mehr, nur noch 6 Einheiten nachts. Ein sehr positiver Nebeneffekt: ich habe 12,5 kg abgenommen und bin viel beweglicher geworden. Auch mein Kardiologe ist von meinen Werten total begeistert.

    Klinkert

    Karin Klinkert

  • Ich war Anwärter auf Diabetes Typ2, musste 5 verschiedene Tabletten einnehmen, hatte Schmerzen wegen Arthrose-Erscheinungen, habe nachts geschnarcht und extrem geschwitzt. Stand jetzt: Ich nehme nur noch einen halben Betablocker und wegen eines Bypass einen Blutverdünner. Mein Blutdruck ist in Ordnung und ich habe 18 kg abgenommen. Der Hausarzt ist begeistert. Die Kombination aus Kraft- und Ausdauertraining plus gesunder Ernährung möchte ich nicht mehr missen.

    Klinkert

    Rudi Klinkert

  • Dank der Teamhilfe und dem gemeinsam erstellten Trainingsprogramm habe ich durch Muskeltraining an Muskelmasse zugenommen und Fettmasse reduziert. Nun insgesamt von September bis November bereits 7 Kg. .Die Gelenkschmerzen sind deutlich weniger geworden, ich fühle mich beweglicher und viel mobiler. Dadurch kann ich meinen Alltag viel leichter bewerkstelligen. Die Reha Kurse geben mir ein Gemeinschaftsgefühl und machen mir Spaß. Insgesamt bin ich viel zufriedener mit mir!

    Rahimi

    Saip Rahimi (63 Jahre Jahre)

  • Ich erfreue mich über meine Ergebnisse, die ich durch das gezielte Muskeltraining und angepasster Ernährung erreicht habe. Absolut sicher bin ich mir darin, mich gesundheitlich auf den richtigen Weg gemacht zu haben und ich fühle mich jederzeit sehr gut beraten und betreut! Als Typ II Diabetiker beobachte ich, dass mein Blutzuckerspiegel sinkt und sich durch die neuen Aktivitäten dem Normalwertbereich nähert. Mein Körpergewicht hat sich bei einer Körpergröße von 1,88 m auf mein persönliches Wohlfühlgewicht von inzwischen 92 Kg eingependelt. DANKE!

    Kuhlmann

    Rainer Kuhlmann

  • Ich trainiere regelmäßig und gezielt meine Muskulatur als Unterstützung für meine Sportart, bei der es auf Schnellkraft und Beweglichkeit ankommt. Außerdem finde ich durch das Training einen Ausgleich für meinen Arbeitsalltag und kann dabei gut abschalten. So bin ich belastbarer und regeneriere schneller.

    Pilz

    Stefan Pilz

  • Ich habe eine tolle Power in mir entdeckt und bin sehr glücklich über meine Trainings- und Ernährungserfolge. Sowohl im Training, als auch im Alltag bin ich viel besser drauf und fühle mich leistungsfähiger und gesunder. Mit meinen rund 40 Kilo weniger Gewicht lebe ich nicht nur leichter auf der Waage sondern fühle mich auch fitter. Mein erhöhter Grundumsatz ist die Basis um meinen Figur Erfolg dauerhaft zu halten. Das Ernährungscoaching hilft mir auch heute noch mein Ernährungsverhalten für mich sinnvoll zu steuern

    Heide

    Stefan Heide

  • Schwere Rückenprobleme ließen nicht mehr zu das ich gerade gehen konnte und meine starken Rückenschmerzen waren dauerhaft. Ärzte rieten mir zu einer OP und sagten dies sei die einzige Möglichkeit meine Rückenschmerzen zu verbessern. Im Balance ließ ich mich überzeugen und startete mit geführten Muskeltraining und Übungen. Selbst einfache Übungen fielen mir schwer. Stand heute ich, ich habe wieder Kraft und habe kein Problem mehr Alltagsübungen auszuführen und das Beste ich kann wieder aufrecht laufen und bin Schmerzfrei. Ich bin dem Balance und ihren Trainer super dankbar, das Training hat meinen Alltag un d Leďen deutlich verbessert.

    Shirin

    Artem Shirin (30 Jahre Jahre)

  • „Ich litt unter starken Rückenschmerzen und hatte eine OP im LWS Bereich. Mein Alltag war durch die OP und die Folgeschmerzen stark eingeschränkt und mit stetigen Schmerzen verbunden. Häufige Liege- und Sitzpausen waren nötig um den Haushalt normal bestreiten zu können,schweres Heben ging gar nicht. Seit 5 Monaten trainiere ich vier Mal die Woche im Balance. Meine Ziele waren Schmerzfreiheit und ein stabiler Rücken. Die Ergebnisse sind jetzt schon viel besser. Mit den Trainingsplänen der Trainer habe ich 7Kg Muskulatur dazugewonnen und gleichzeitig Körperfett reduziert. In allen Übungen habe ich einen deutlichen Kraftzuwachs und was am wichtigsten ist: Mein Rücken ist beschwerdefrei und so stark wie noch nie. Meine Lebensqualität ist deutlich gestiegen, meinen Alltag bestreite ich mit Leichtigkeit.

    Eichwalder

    Dennis Eichwalder (20 Jahre Jahre)

  • Bevor ich anfing im Balance zu trainieren war ich an der Arbeit dauergestresst & unausgeglichen und stand kurz vorm Burn-Out. Durch das sehr gut betreute Muskeltraining im Balance habe ich ca. 20 Kg abgenommen, meine Ernährung komplett umgestellt und bin ausgeglichener & stressfreier im Job. Dort erkennt man mich kaum wieder! Mein komplettes Wohlbefinden hat sich verbessert und ich lebe besser und bin fitter. Ich möchte diesen Zustand nie wieder missen!

    Strack

    Jens Strack

  • Nach nun 2 Jahren Training im Balance, zuvor Mitglied im einem anderen Studio, mein Fazit: Besser geht es nicht. Preis Leistungsverhältnis ist hervorragend und man bekommt im Bereich Training sehr kompetente Betreuung. Zu dem mache ich Wellness in einer wunderschönen Saunalandschaft die alles bietet, was ich nutze. Ich bin hierfür sogar gerne bereit mehr zu zahlen

    Vier

    Karl – Heinz Vier (54 Jahre Jahre)

  • Abwechslung pur! „Das Muskeltraining im Balance ist Abwechslungsreich. Ich fühle mich motiviert, fit und wohl in meinem Körper. Das Team betreut mich vorbildlich, egal ob in den Kursen wie Pilates und Reha oder durch die individuelle Trainingssteuerung. Übrigens: Ich habe ein neues Lieblingsgerät."

    Jentsch

    Linda Lopez Jentsch

  • Vor 4 Jahren habe ich schlimme Krankheit überstanden. Ich wusste nicht wie ich mein Leben weiter in den Griff bekommen sollte. Seit 1 Jahr bin ich nun im Balance und habe mich noch nie so gut gefühlt. Ich habe in der Zeit über 15 KG abgenommen, meine Diabetes in den Griff bekommen und lebe ein sehr positives Leben. Ich fühle mich absolut wohl. Das Team ist super. Immer nett und aufmerksam.

    Schäfer

    Sandra Schäfer

Testen Sie uns - beim kostenlosen Beratungsgespräch!

Die einfachste Möglichkeit sich Überblick über unsere Angebote aus den Bereichen Gesundheit und Wellness zu verschaffen, bietet Ihnen ein unverbindliches Beratungsgespräch in unserem Studio in Kassel.