Deko
Bewegung für Kinder und Jugendliche

You Abo: Fitness – das bringt´s

Klar, wer trainiert, tut was für seinen Körper fühlt sich wohler und ist vielleicht auch zufriedener mit sich. Einfach besser aussehen, naja, was heißt das schon. Attraktivität und Schönheit liegen noch immer im Auge des Betrachters. Während der eine definierte Muskeln mag, möchte die andere einfach einen gut geformten Körper haben.

Dabei erteilen wir im Balance dem Schlankheitswahn und Bodybuilder-Ambitionen auf Basis chemischer Substanzen eine klare Abfuhr.

Training und Fitness muss gesund sein und bleiben, sollte Dich stärken, sollte Dich zufriedener mit Dir selbst machen und Dir schlichtweg dabei helfen, dass Du Dich von Schul-, Uni- oder Arbeitsstress erholen kannst, ausgeglichener wirst und vielleicht widerstandsfähiger.

Fitness, Sport oder gern nennen wir es Muskeltraining und meinen damit das Training an den Stationen, aber auch in den Kursen, hat viele Vorteile.

Für uns sind das die Big 5: 

● Fitnesstraining kann Dich stärken

● Formt und strafft Deinen Körper

● Steigert Dein Selbstwertgefühl

● Macht Dich emotional stabiler

● Ist ein Freizeiterlebnis mit Freunden

Das YOU-Abo im Balance teilt sich preislich in 14-18 Jahre und 18-25 Jahre ein und ist daher genau die richtige Jugendsportförderung für Dich. Der Einstieg beginnt immer mit Deinem Expertengespräch und benötigt je nach Alter die Einbeziehung eines Erziehungsberechtigten.

Adressinfos werden geladen...